13. Februar 2017

Osterspecials von ÖBB Rail Tours

Zu Ostern in die schönsten Städte Österreichs und unserer Nachbarländer – schon ab 99,- Euro!

ÖBB Rail Tours weiß wie der Hase zu Ostern wirklich läuft. Nämlich auf direktem Weg zu den bunten und schönsten Ostermärkten der Landeshauptstädte Österreichs und der Nachbarländer.

Egal ob die Bundeshauptstadt Wien, die Mozartstadt Salzburg, Linz, Budapest, Prag oder die Drei-Flüsse-Stadt Passau – jede dieser Städte bietet im Zeitraum 7. bis 18. April ein österliches Angebot für Ihre Kurzreise! Bequem mit der Bahn, nur wenige entspannte Bahnreisestunden entfernt.

In den günstigen Osterpackages inkludiert sind die Bahnfahrt hin und zurück im Tagzug auf allen ÖBB-betriebenen Strecken sowie 1 Nächtigung inkl. Frühstücksbuffet im guten  Mittelklassehotel. Erhältlich schon ab  99,- Euro pro Person.

Oder verbringen Sie von 14. bis 17. April unvergessliche Ostertage in Krakau. Die Reise nach Krakau erfolgt in schönen Salonwägen im historischen Sonderzug. Höhepunkt der Reise ist der Besuch eines exklusiven Sonder-Osterkonzerts in der unterirdischen, wunderschönen Hl.-Kinga-Kapelle des Salzbergwerks Wieliczka.

Im Pauschalpreis ab 659,- Euro pro Person sind nicht nur die Bahnfahrt ab/bis Wien im Sonderzug und 3 Nächtigungen mit Frühstücksbuffet im Hotel Wyspianski*** inkludiert, sondern auch geführte Stadtrundgänge durch die Altstadt Krakaus und das Jüdische Viertel, ein Abendessen im jüdischen Restaurant inkl. „Klezmer“-Konzert, Bustransfer und Eintritt inkl. Führung in das Salzbergwerk Wieliczka, ein exklusives Osterkonzert im Salzbergwerk und Reisebegleitung ab/bis Wien.

Ein spontaner Kurzurlaub sorgt sicher für große Freude! Es ist für jeden Geschmack das richtige Angebot dabei – und das zu wirklich tollen Preisen!

Genießen Sie mit ÖBB Rail Tours erholsame Tage zu Ostern!

Information und Buchung unter Tel. +43 1 89930 oder railtours.oebb.at

Leitung Presse und ÖBB Plus/Kombitickets

Sabine Ecker-Djuric

Prokuristin, Leitung Presse und ÖBB Plus/Kombitickets

ÖBB Rail Tours

Telefon +43 1 89930 37063

sabine.ecker-djuric@railtours.oebb.at

Als umfassender Mobilitätsdienstleister bringt der ÖBB-Konzern jährlich 459 Millionen Fahrgäste und 111,1 Mio. Tonnen Güter umweltfreundlich ans Ziel. 92 Prozent des Bahnstroms stammen aus erneuerbaren Energieträgern, zu 90 Prozent aus Wasserkraft. Die ÖBB gehörten 2015 mit 96,3 Prozent Pünktlichkeit zu den pünktlichsten Bahnen Europas. Konzernweit sorgen 40.031 MitarbeiterInnen bei Bahn und Bus (zusätzlich 1.700 Lehrlinge) dafür, dass täglich rund 1,3 Mio. Reisende sicher an ihr Ziel kommen. Strategische Leitgesellschaft des Konzerns ist die ÖBB-Holding AG.