15. Februar 2017

Frühbucherspecials für Musical-Packages in Wien

Vorhang auf für die Musicals „I am from Austria“ und „Tanz der Vampire“ – schon ab 149,- Euro!

ÖBB Rail Tours bietet wieder jede Menge hochkarätige Bühnenevents für Kulturinteressierte an. Musicalliebhaber kommen in Wien ab September 2017 gleich bei zwei Produktionen auf ihre Rechnung.

Im Raimund Theater wird am 16. September das Musical „I am from Austria“ seine Uraufführung feiern. Die größten Hits von Reinhard Fendrich finden den Weg auf die Musicalbühne. Es handelt sich hierbei um ein großes, neues Musical voller Witz, Charme und Romantik, überraschend und berührend, mit einer Story rund um Liebe, Freundschaft und Familie.

Aber auch das Kultmusical „Tanz der Vampire“ von Michael Kunze und Jim Steinman kehrt, anlässlich des 20-jährigen Jubiläums, nach Wien an seinen Uraufführungsort zurück. Ab 30. September beißen die Vampire wieder im Ronacher.

Das Motto von ÖBB Rail Tours lautet: Bequem reisen, viel erleben und einfach alles aus einer Hand beziehen. In den supergünstigen Packages ist bereits alles inkludiert: Bahnfahrt 2. Klasse im Tagzug hin und zurück auf allen von den ÖBB betriebenen Strecken, 1 Nächtigung inkl. Frühstücksbuffet im 4-Stern-Hotel und die Musicalkarte Kategorie ROT für das gewünschte Musical.

Das Frühbucherspecial „I am from Austria“ ist für den Reisezeitraum 17.09. bis 30.11.17 erhältlich, „Tanz der Vampire“ von 03.10. bis 30.11.17 (Montag spielfrei).

Beide Angebote können zum Frühbucherpreis ab 149,- Euro pro Person bis spätestens 31. Mai 2017 gebucht werden.

Information und Buchung unter Tel. +43 1 89930 oder railtours.oebb.at

Leitung Presse und ÖBB Plus/Kombitickets

Sabine Ecker-Djuric

Prokuristin, Leitung Presse und ÖBB Plus/Kombitickets

ÖBB Rail Tours

Telefon +43 1 89930 37063

sabine.ecker-djuric@railtours.oebb.at

Als umfassender Mobilitätsdienstleister bringt der ÖBB-Konzern jährlich 459 Millionen Fahrgäste und 111,1 Mio. Tonnen Güter umweltfreundlich ans Ziel. 92 Prozent des Bahnstroms stammen aus erneuerbaren Energieträgern, zu 90 Prozent aus Wasserkraft. Die ÖBB gehörten 2015 mit 96,3 Prozent Pünktlichkeit zu den pünktlichsten Bahnen Europas. Konzernweit sorgen 40.031 MitarbeiterInnen bei Bahn und Bus (zusätzlich 1.700 Lehrlinge) dafür, dass täglich rund 1,3 Mio. Reisende sicher an ihr Ziel kommen. Strategische Leitgesellschaft des Konzerns ist die ÖBB-Holding AG.