10. März 2017

Konzertwahnsinn bei ÖBB Rail Tours

Bühne frei für die Konzert-Highlights 2017 + 2018 in Wien – schon ab 149,- Euro!

Eine heiße Konzertsaison steht bevor! Musikfreunde kommen bei ÖBB Rail Tours voll auf ihre Rechnung! Erleben auch Sie mit den Musik-Packages von ÖBB Rail Tours die besten Konzerte in Wien, die das Jahr 2017 und 2018 zu bieten hat.

ÖBB Rail Tours lockt mit einem fantastischen Konzertangebot nach Wien. Wir stillen das Verlangen nach Musik - egal ob Schlager, Rock oder Pop - es ist sicher für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Rocken Sie mit Kiss (21.05.17), Coldplay (11.06.17) oder Guns N’ Roses (10.07.17), lassen Sie sich von David Guetta (29.07.17) oder Robbie Williams (26.08.17) begeistern oder genießen Sie die Musik von Neil Diamond (19.09.17) und Helene Fischer (13.02., 14.02., 16.02. oder 17.02.18) in Wien.

Das Beste daran - Sie brauchen sich um Tickets, Unterkunft und Anreise nicht extra zu kümmern, denn alle Konzert-Highlights gibt es im ÖBB Rail Tours Musik-Package bequem und günstig: Bahnfahrt 2. Klasse nach Wien und zurück im Tagzug auf allen von den ÖBB betriebenen Strecken, 1 Nächtigung mit Frühstück im Qualitätshotel und die Eintrittskarte für Ihr Wunschkonzert.

Buchen Sie schnell und sichern Sie sich gleich jetzt Ihr Ticket, denn die Kartenvorräte sind begrenzt!

Information und Buchung unter Tel. +43 1 89930, railtours.oebb.at

Leitung Presse und ÖBB Plus/Kombitickets

Sabine Ecker-Djuric

Prokuristin, Leitung Presse und ÖBB Plus/Kombitickets

ÖBB Rail Tours

Telefon +43 1 89930 37063

sabine.ecker-djuric@railtours.oebb.at

Als umfassender Mobilitätsdienstleister bringt der ÖBB-Konzern jährlich 459 Millionen Fahrgäste und 111,1 Mio. Tonnen Güter umweltfreundlich ans Ziel. 92 Prozent des Bahnstroms stammen aus erneuerbaren Energieträgern, zu 90 Prozent aus Wasserkraft. Die ÖBB gehörten 2015 mit 96,3 Prozent Pünktlichkeit zu den pünktlichsten Bahnen Europas. Konzernweit sorgen 40.031 MitarbeiterInnen bei Bahn und Bus (zusätzlich 1.700 Lehrlinge) dafür, dass täglich rund 1,3 Mio. Reisende sicher an ihr Ziel kommen. Strategische Leitgesellschaft des Konzerns ist die ÖBB-Holding AG.