10. November 2017

Zahlreiche Event-Highlights in Wien von ÖBB Rail Tours

Das ideale Weihnachtsgeschenk – schon ab 125,- Euro!

Ein aufregender Start ins Jahr 2018 steht bevor! Bühne frei für zahlreiche Event-Highlights in Wien. Wien bietet mit vielen Veranstaltungsstätten den idealen Platz für tolle Events und Konzerte. Musikfreunde der Schlager- und Opernmusik sowie Musicalfans kommen bei ÖBB Rail Tours voll auf ihre Rechnung!

ÖBB Rail Tours lockt von Jänner bis April 2018 mit einem fantastischen Eventangebot nach Wien. Es ist sicher für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Bodenständige Volksmusik, dramatische Opernarien sowie einzigartige Stimmung bei den Live-Shows und Musicals dürfen natürlich auf keinen Fall fehlen.

Das Beste daran - Sie brauchen sich um nichts extra zu kümmern, denn alle Angebote gibt es im ÖBB Rail Tours-Package bequem und günstig:

• Starten Sie ins neue Jahr mit einem Besuch von „Holiday on Ice“, der berühmten Eislaufshow in der Wiener Stadthalle. Einen bewährten Mix aus traditionellen Elementen und Akrobatik des Eiskunstlaufs können Sie am 19.1., 20.1., 26.1. oder 27.1.18 bereits ab € 125,- erleben.
  • Das Theater an der Wien wartet am 23.1., 26.1. und 28.1.18 mit der Donizetti Oper „Maria Stuarda“ auf. Genießen Sie Opernklänge vom Feinsten ab nur € 159,-.
  • Die „Blue Man Group“ wird am 25.1., 26.1. und 27.1.18 auch in Wien die Besucher mit ihrer preisgekrönten Theatershow begeistern. Lassen Sie sich bereits ab € 179,- von einer Multimedia-Performance der besonderen Art faszinieren.
  • Wer kennt ihn nicht den schillerndsten und extrovertiertesten Popstar der 80er-Jahre - FALCO. Genießen Sie eine Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop/Rap-Geschichte - eine zweistündige Liveshow - „FALCO – das Musical“. Zu sehen am 25.2.18 in der Wiener Stadthalle, erhältlich bereits ab € 149,-.
  • Sie wollen die unvergessenen ABBA-Songs auch heute noch originalgetreu erleben? Dann ist die grandiose Liveshow „ABBA GOLD – The Concert Show“ am 12.3.18, in der Wiener Stadthalle, genau das Richtige für Sie. Buchbar schon ab € 145,-
  • Oder wie wäre es mit einem Kurzaufenthalt in Wien und einem Besuch des „Hansi Hinterseer“-Konzerts - live mit dem Tiroler Echo? Lassen Sie sich am 13.4.18 von volkstümlichen Klängen begeistern  - schon ab € 169,-.

Die Preise gelten jeweils für ÖBB VORTEILSCARD-Besitzer und inkludieren die Bahnfahrt 2. Klasse im Tagzug nach Wien und zurück auf allen von den ÖBB betriebenen Strecken, 1 Nächtigung mit Frühstück im 4-Stern-Hotel in Wien und eine Eintrittskarte der Kategorie 3 bzw. Kategorie C (Maria Stuarda Kat. D) für das jeweilige Event.

Buchen Sie schnell und sichern Sie sich gleich jetzt Ihr Ticket, denn die Kartenvorräte sind begrenzt! Die Event-Highlights von ÖBB Rail Tours eignen sich ausgezeichnet als Geschenkidee für Weihnachten und garantieren große Freude bei Ihren Liebsten.

Information und Buchung unter Tel. +43 1 89930 oder railtours.oebb.at

Leitung Presse und ÖBB Plus/Kombitickets

Sabine Ecker-Djuric

Prokuristin, Leitung Presse und ÖBB Plus/Kombitickets

ÖBB Rail Tours

Telefon +43 1 89930 37063

sabine.ecker-djuric@railtours.oebb.at

Als umfassender Mobilitätsdienstleister bringt der ÖBB-Konzern jährlich 461 Millionen Fahrgäste und 111 Mio. Tonnen Güter umweltfreundlich ans Ziel. 92 Prozent des Bahnstroms stammen aus erneuerbaren Energieträgern, zu 90 Prozent aus Wasserkraft. Die ÖBB gehörten 2016 mit rund 96 Prozent Pünktlichkeit zu den pünktlichsten Bahnen Europas. Konzernweit sorgen 40.265 MitarbeiterInnen bei Bahn und Bus (zusätzlich rund 1.900 Lehrlinge) dafür, dass täglich rund 1,3 Mio. Reisende sicher an ihr Ziel kommen. Strategische Leitgesellschaft des Konzerns ist die ÖBB-Holding AG.