07. Juni 2019

#24hÖBB

24 Stunden ÖBB - voller Erfolg auf ganzer Strecke

Über 1.100 Tweets (inkl. der Beiträge von Twitter-UserInnen), mehr als 1,4 Millionen Impressions und rund 7.000 Likes - das ist der Output von 24 Stunden ÖBB auf Twitter.

Unser Fazit: Die Aktion war ein voller Erfolg, den wir sicher wiederholen werden.

Und ganz besonders freut es uns, dass wir innerhalb der letzten 24 Stunden auch noch einen Preis erhalten haben, den Best PRactice Award 2019 vom PRVA für unsere Gleisgeschichten: blog.oebb.at/gleisgeschichten. Erfolg auf ganzer Strecke!

gu/te/na/cht

Rückfragehinweis für Medien

Pressesprecherin Juliane Pamme

Juliane Pamme, MA

Pressesprecherin

ÖBB-Holding AG
Am Hauptbahnhof 2
1100 Wien

Alle Artikel lesen

Telefon +43 1 93000 32233

juliane.pamme@oebb.at

Für allgemeine Informationen oder Fahrgastinfos kontaktieren Sie bitte unser ÖBB Kundenservice +43 5 17 17 oder kundenservice@oebb.at.

ÖBB Logo

ÖBB: Österreichs größter Mobilitätsdienstleister

Als umfassender Mobilitätsdienstleister bringt der ÖBB Konzern jährlich 474 Millionen Fahrgäste und 113 Millionen Tonnen Güter umweltfreundlich ans Ziel. Besonders klimaschonend sind die Bahnreisenden unterwegs. Denn 100 Prozent des Bahnstroms stammen aus erneuerbaren Energieträgern. Die ÖBB gehörten 2018 mit rund 96 Prozent Pünktlichkeit zu den pünktlichsten Bahnen Europas. Konzernweit sorgen 41.641 MitarbeiterInnen bei Bahn und Bus (zusätzlich rund 1.900 Lehrlinge) dafür, dass täglich rund 1,3 Millionen Reisende sicher an ihr Ziel kommen. Strategische Leitgesellschaft des Konzerns ist die ÖBB-Holding AG.