26.02.2020

Frühlings-Hits von ÖBB Rail Tours

Frühlingszeit ist Reisezeit: Besuchen Sie mit der Bahn die schönsten Städte Europas!

Spüren Sie auch diese Sehnsucht woanders sein zu wollen? Keine Sorge, das ist die ganz normale Frühlingsreiselust! Zum Glück hat ÖBB Rail Tours, der Spezialist für Kurzurlaube mit der Bahn, wieder viele tolle Angebote für Sie ausgearbeitet.

Entdecken Sie Budapest einmal aus einer anderen Perspektive.
"Unterwegs mit dem Schwimmer":  Lustige Besichtigungstour mit dem Amphibienbus – zuerst rollt der Bus auf vier Rädern durch die Stadt, dann eine Rampe hinab und die Tour geht auf der Donau weiter. Bahnfahrt 2. Klasse nach Budapest und zurück, 1 Nächtigung mit Frühstücksbuffet im Star Inn Hotel Budapest Centrum und das Ticket für die "Schwimmende Bustour" sind bereits ab € 165,- pro Person erhältlich.

Nichts verbindet man mehr mit Prag als gutes Bier. Tauchen Sie ein in eine Welt des tschechischen Bieres. Bei der Beer Experience Tour besichtigen Sie das Prager Biermuseum und verkosten 4 verschiedene Biersorten. Das Package "Bieriges Prag" ist ab nur € 195,- pro Person buchbar und beinhaltet die Bahnfahrt 2. Klasse nach Prag und zurück, 1 Nächtigung mit Frühstücksbuffet im 4-Stern-Hotel und die Beer Experience Tour.

Aber auch Österreichs Städte haben einiges zu bieten!
Der Höhenrausch, die erlebnisreiche Ausstellung über den Dächern von Linz, wird auch heuer wieder zahlreiche Besucher nach Linz locken. Das Paket "Künstliche Paradiese" inkludiert neben der Bahnfahrt 2. Klasse nach Linz und zurück und 1 Nächtigung mit Frühstücksbuffet im 4-Stern-Hotel natürlich auch den Eintritt für den Höhenrausch – schon ab € 115,- pro Person.

Natürlich dürfen auch Reiseangebote nach Wien im Angebot von ÖBB Rail Tours nicht fehlen! Egal ob man den Wien-Besuch mit einem gemütlichen Heurigenbesuch verbinden möchte, aufregende Stunden im Tiergarten Schönbrunn verbringen will oder sogar einen Tagesausflug mit Bahn und  Schiff in die Wachau inklusive Besuch des Stift Melk plant – es ist bestimmt für jeden das richtige Paket dabei! Die Wien-Packages beinhalten die Bahnfahrt 2. Klasse nach Wien und zurück, 1 Nächtigung mit Frühstücksbuffet im 4-Stern-Hotel und die jeweilige Zusatzleistung.

Genießen Sie jetzt mit ÖBB Rail Tours den Frühling in den schönsten europäischen Städten!

Information und Buchung unter Tel. (0)1 89930 oder auf railtours.oebb.at