25.06.2020

ÖBB Rail Tours: Sommer in Wien

Wien ist eine Weltreise wert!

In Wien liegt Ihnen die ganze Welt zu Füßen. Denn in der grünsten Stadt der Welt liegen kulturelle Einflüsse aus allen Erdteilen fußläufig beieinander.

Bahnreisen perfekt organisiert

Speisen Sie morgens orientalisch am Naschmarkt oder abends italienisch in der Innenstadt. Spazieren Sie vom französisch-imperialen Belvedere bis zum futuristischen Wirtschaftsuniversitätsgebäude von Architektin Zaha Hadid. Lassen Sie sich inspirieren vom internationalen Kunst- und Kulturangebot in Wiens großartigen Museen - und das ohne das übliche Gedränge!

In Wien ist aber nicht nur alles fußläufig erreichbar, sondern vor allem auch weitläufig genießbar. Von richtig breiten Einkaufsstraßen über großzügige Parkanlangen bietet die Stadt mehr als genügend Platz für das Wohl all ihrer Besucherinnen und Besucher.

Daher sofort rein in die Bahn und auf nach Wien! ÖBB Rail Tours bietet alles schon fix und fertig paketiert an. 1 Nächtigung mit Frühstück im Mittelklassehotel und Bahnfahrt nach Wien und zurück sind bereits ab sensationelle € 78,- pro Person erhältlich, gültig 01.07. bis 30.09.2020.

Zahlreiche neue Hotelangebote in Wien

Wien freut sich auf Ihren Besuch mit der Bahn! ÖBB Rail Tours-Kunden finden in diesem Sommer ein stark erweitertes Hotelangebot vor - vom Mittelklassehotel bis zum 5-Sterne-Hotel (z.B. Marriott Hotels, Luxury Collection Hotels,..) ist ganz nach individuellem Wunsch alles mit dabei!

Der ÖBB Rail Tours Sommer-BahnCity-Hit: 3 Nächte mit Frühstück im Hotel Zeitgeist Vienna oder im Star Inn Hotel Premium Wien Hauptbahnhof inkl. Bahnfahrt nach Wien und zurück sind bereits zum Superpreis ab nur € 125,- buchbar, gültig 01.07.-31.08.2020.

Es ist alles angerichtet für eine perfekte, umweltfreundliche "Weltreise in Wien".

Nützen Sie also diesen Sommer die Gelegenheit, Wien mit ÖBB Rail Tours etwas intensiver zu erkunden!

Information und Buchung unter Tel. (0)1 89930 oder per E-Mail an info@railtours.oebb.at.